Sonntag, 28. Juni 2009

Manhatten - im Herzen von New York


Nach einem unspektakulären Flug, der nur durch ein ausgesprochen schlechtes Abendessen auffiel (Chips, Schokolade), habe ich den amerikanischen Kontinent zum ersten Mal betreten. YEAH! Damit bin ich der bisher einzige aus unserer Mannschaft. Samuel und Sanny bleiben vorerst in Frankfurt. Ihr Flug war überbucht, sie mussten mit 400 Dollar Schmerzensgeld erstmal zu Hause bleiben. So ein Ärger. Dafür ist die Reisekasse der beiden jetzt etwas stabiler. Ich bin schon bei Sadiq eingecheckt, der einen Block vom Rockefeller Center entfernt wohnt. Von seiner Wohnung aus hat man diesen sagenhaften Ausblick. Hier werden Michi und ich bis Donnerstag bleiben. Gleich holen wir Michi ab, dann gehts los in die Bars von New York.

1 Kommentar:

  1. Lieber Matthias - enjoy New York!!!
    Ich hab dem Samuel ein paar Tipps geschickt von meinen persönlichen Lieblingsplätzen und must-dos. Ich bin ab August in NYC - schade, dass ihr da schon wieder weg seid - wär ja echt lustig ein Wiedersehen in den USA :) Aber du reist dann ja eh noch bisschen herum oder? Also sollte es dich nochmals in den big apple verschlagen, gib mir unbedingt Bescheid, bin ab 8.8. bis Anfang Jänner dort.
    Hab eine tolle Zeit in der tollsten Stadt!
    Alles Liebe, Sarita

    AntwortenLöschen