Sonntag, 28. Juni 2009

Herr Mieves, können Sie das beweisen?

Heute morgen gings endlich los! Nachdem mich Papa schon um 6:40h an den Bahnhof gebracht hatte, habe ich mich dann mit meinen 2 Sporttaschen, Laptoptasche und Rucksack auf den Weg nach Frankfurt gemacht. Dort konnte ich natürlich NICHT ohne Komplikationen einchecken. Wäre auch mal was Neues gewesen. Es gab allerdings keine Probleme wegen meiner Einreise in die USA, sondern es ging um Lima. Warum sich der Herr Gedanken darum gemacht hat, ist mir weiterhin ein Rätsel. Víelleicht war ihm auch nur langweilig. Auf jeden Fall habe ich ca. 20 Minuten gebraucht, um ihm zu erklären, was ich in Lima mache und warum ich nur ein 3monatiges Visum habe (anstatt eines für den gesamten Aufenthalt). Nachdem er dann seine Chefin noch herrufen musste, ich "Beweise" für mein Auslandsstudium vorgelegt hatte, durfte ich dann tatsächlich meine Koffer abgeben. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen